Im September 2018 wurde mir vom Deutschen Teckelklub 1888 eV die silberne Züchternadel für erfolgreiche Zucht verliehen. Ich habe mich sehr gefreut. 

 

 

Impressum, Datenschutz und Urheberrecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

        

             

Bilder und Neuigkeiten 

Viel Spaß beim Betrachten meiner Dackelbilder. Wenn man in einer Galerie das große Bild anklickt, öffnet sich eine Diashow. Wenn der Cursor auf dem Bild ist, erscheinen Pfeile, mit denen man bequem nach rechts und links blättern kann. 

 

Neue Inhalte:


Neues Album:  Die P's mit fast einem Jahr.


Die P's mit fast 1 Jahr


1  



 

Ausstellung Offenburg 2018


1  

 

Zuchtschau in Freudenberg


Omara vom Josefshof





Winter-Impressionen 2017




Zuchtschau in Grünberg


 

 

 

 

Sommer 2016


 


 

 

 

 

Sommerfest 2016


Die Bilder vom Sommerfest wurden uns tw von U. Giering und S. Scherer zur Verfügung gestellt



Niki (Bilder Oster)




Nino (Bilder Peltzer)


1  


 

 

Nabucco (Axel) Bilder Gimpel






 

Die Fotos im Album "Die N's sind ausgezogen" wurden mit freundlicher Genehmigung der Besitzer veröffentlicht 

 

 

 

 

Die N's sind ausgezogen



 

Louella und der N-Wurf


1  

 

   

 

Sommer 2015


Januar/Februar 2015


 

 

 

Oktober 2014 - Die Schwalbacher Höhe

 

 

Langhaar-Treffen 2014


 

 

2014


     

 

Herbst/Winter 2013


Sommer 2013


Monty, Fotos tw U. Giering


Manolito


 

 

Miss Sophie, twScherer,Giering


Lana, Bilder von Fam. Olemotz


     

Besuch bei Lino


Lino, Fotos tw von Fam. Unger


Lehmann, Fotos von Fam Röder


Große und kleine Dackel


Kasimir/Strolch Fam Breideband


1  

 


 


 

Knut/Toni, Fotos tw S.Stübner


     Toni ist vom DTK 1888 als Deckrüde zugelassen

 

Kuno/Kimba, Fotos tw K.Volk


Kimba ist vom DTK 1888 als Deckrüde zugelassen


   

Kobold, Fotos: A.Mangerich


1  

Karlotta-Paula, Fotos tw Necka


 

 

 

      

Langhaar-Treffen 2012


Am 30. September 2012 gabs ein fröhliches Treffen der Langhaar-Züchter der Gruppe Wiesbaden-Mainz des DTK mit den Besitzern ihrer Nachkömmlinge. Bei schönstem Sonnenschein hatten die Hunde viel Spaß und die Menschen konnten sich bei Kaffee und leckerem Kuchen über ihre Dackel austauschen.