Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

 

Was gibts Neues ?  

 

 

Auf dieser Seite erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten über die Schwalbacher Höhe in Form eines Blogs, in den Sie gerne Kommentare und Bemerkungen eintragen können.     


 


14. April 2021, 12:11

Auch Omara ist nun läufig .......

..... und wir werden sie noch einmal durch Monty decken lassen. Wir berichten an dieser Stelle weiter.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


31. März 2021, 10:50

Wir waren mit Mielchen zum Decken....

...... und es hat auch dieses Mal wieder geklappt. Vsl am 2./3. Mai werden wir wieder Welpen haben in schwarz-rot nach Jakob von Baerecizo. Die Freude ist groß. Wir sind auch dieses Mal wieder gespannt, was die beiden uns bringen werden.

4_G4-9M_5~10kg.png

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


19. Februar 2021, 15:30

Mielchen ist wieder läufig .....

.... und soll noch einen letzten Wurf bekommen. Wir freuen uns nochmal auf wunderschöne schwarz-rote.
Ricas Welpen haben bis auf Walentino alle das Haus verlassen. Er geht in einer Woche dann auch.

DSC_0998.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. November 2020, 12:25

Auch Rica ist trächtig !!!

Wir werden um den 10.12.2020 herum schwarz-rote Welpen von Rica und Jakob von Baerecizo bekommen. Wir freuen uns.

1.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. Oktober 2020, 17:37

Naranka hat 6 Babies bekommen

Am 19.10.2020 hat unsere Naranka 6 gesunden Welpen das Leben geschenkt. 2 Rüden und 4 Hündinnen. Wir sind ganz stolz auf den Schatz.

DSC_0150.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Oktober 2020, 11:59

Und inzwischen ist auch Rica läufig .....

..... mit ihr waren wir nochmal bei Jakob von Baerecizo. Die Deckakte waren vorbildlich, jetzt hoffen wir auf weitere schwarz-rote Welpen um den 10.12.2020. Dies wird unser W-Wurf.

IMG-20201010-WA0007.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Oktober 2020, 11:57

Noch eine Woche ...

... dann könnten Narankas V-Kinder kommen. Sie trägt inzwischen schwer an der kleinen Brut. Die Spannung steigt.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Oktober 2020, 12:08

Das Bäuchlein rundet sich sichtlich ......

....... und Naranka geht es sehr gut. Wir freuen uns schon auf unsere neuen Babys. Dieser Wurf wird der V-Wurf werden.

20200920_211004.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. August 2020, 11:35

Als kommende Eltern grüßen ........

..... Nelly-Naranka von der Schwalbacher Höhe und Spencer von der Taunushöhe.
Am 19.08.2020 waren wir mit Naranka zum Decken bei Spencer. Nachdem der Deckakt gut geklappt hat, hoffen wir nun um den 20.10.2020 herum auf wunderschöne rote Welpen.

IMG-20200819-WA0006.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


24. Mai 2020, 18:48

Alle Welpen sind ausgezogen, ........

...... nur die kleine Ufiera ist uns geblieben. Sie ist ausgesprochen frech und lebhaft und macht uns viel Freude. Zur Zeit sieht es aus, als würde sie eine wunderschöne Hündin werden.

DSC_0914.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 18


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte