Langhaarteckel
Von der Schwalbacher Höhe FCI
Einmal Dackel - immer Dackel

        

            Mein Gästebuch 

Über ein paar nette Worte von Ihnen würde ich mich sehr freuen

 

Nachricht an alle Schmierfinken: Ab sofort werden Einträge vor Veröffentlichung erst durch mich genehmigt. Es macht also keinen Sinn mehr, Links auf eure schmutzigen Seiten einzutragen. 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

M. Weiler

15.07.2020
11:03
Was für eine schöne Seite!
Ich freue mich, dass noch Standard-Langhaardackel gezüchtet werden - leider sieht man ja fast nur noch die Mini-Ausgaben, die mir gar nicht gefallen.
Vor etlichen Jahren hatte ich einen Langhaardackel aus Gergweis (­"Dackeldorf")­, der 15 Jahre alt wurde und viele Auszeichnungen bekam.
Wenn es mir wieder möglich sein wird, einen Hund zu halten, werde ich gerne auf Sie zukommen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Ihre Zucht!

Martina Weidauer

01.01.2020
19:32
Ein gesundes neues Jahr 2020, wünscht der Langhaarteckelzwinger vom Drachenberg.

Birka  Sodemann

17.05.2017
22:07
Vater Krax vom Heitjerhof grüßt seinen Kinder und hofft, dass sie alle tolle neue Familien gefunden haben oder noch finden.
Wir würden uns über ein paar größere Fotos freuen!

Viele Grüße
Birka und die Teckelmeute

PS Krax wird nächste Woche auch bei uns wieder Vater. Wir sind gespannt ...

Sabrina Gimpel

04.03.2017
12:08
Hallo Heide und Hannelore,

gratuliere der Hündin Louella zum Mutterglück anlässlich der heutigen Geburt des O-Wurfs.

Die Kleinen sind toll und alles dran!
Schöne Hunde, die dank einer seriösen Züchterin bald ihr zu Hause in dackelliebenden Haushalten finden werden.

So man ohne Dackel, der kein "migriger Zwerg" ist , sondern normal groß ist, nicht leben mag/kann, sollte man sich Langhaardackelwelpen nicht iregendwo kaufen.
Beim Zwinger Von der Schwalbacher Höhe ist man an bester Adresse, denn da bekommt man gesunde und geförderte Dackel "geliefert", mit denem man gerne seinen Alltag teilen wird.
Wir gingen in für uns schweren sorgenvollen Tagen den Weg zur Züchterin und bekamen unseren Dackel Axel Hubertus Fritz (02/16) von Hannelore und bereuen seitdem diese Entscheidung nicht eine Sekunde.
Und ja - Axel beschert uns jeden Tag pure Glücksmomente!

Herzliche Grüße
Ursula und Sabrina

Sabrina Gimpel

28.02.2016
10:26
Liebe Frau Ansorge,

herzlichen Dank für den wunderschönen kräftigsten Rüden aus dem N-Wurf (Dez. 2015).
Kann nur jedem empfehlen sich an eine hervorragende Züchterin wie Sie es sind zu wenden. Halter erhält Welpen, der schon fast stubenrein und weit in der Entwicklung, dank Ihrer familiären Förderung, ist.
Wenn Dackel, dann nur von der Schwalbacher Höhe!
Lieben Gruß
Ursula Pohl und Sabrina Gimpel

Gerda Kieserling

04.12.2015
12:47
Wir gratulieren ganz herzlich zu 6 wunderschönen Welpen!!! Toll gemacht "Louella!" Weiterhin alles Gute für die stolze Mama, die Kleinen und ihre Züchterin.
Liebe Grüße Gerda und die Langhaarteckel "vom Waldestal"

 Christian

07.04.2015
05:47
Liebe Frau Ansorge,

Ihre Hunde sind wirklich schön!

Man sieht schnell, dass Ihnen Dackel sehr am Herzen liegen!

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Ihre Zucht Von der Schwalbacher Höhe!

Herzliche Grüße an Ihre Dackel

Christian

Dackel machen glücklich!

www.mydackel.de

Heide Heide

27.03.2015
09:34
Hallo liebe Schwester,
Freue mich ganz doll, dass die Kleinen so gut wachsen und gedeihen und uns wieder so viel Freude bereiten und vor allen Dingen, daß Loretta so eine tolle und einfühlsame Mutter ist. Sie kümmert sich wirklich rühren um ihre Kinder.

 Malade

05.03.2015
01:08
Hallo Hannelore, herzlichen Glückwunsch. Prima das alles so gut geklappt hat. Wunderschöne Bilder. Weiterhin viel Freude alle Gute Eva

sonja Engelmann

04.03.2015
16:37
Hallo Hannelore Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Welpen da haben sich ja die schwarz-roten durchgesetzt ein knuttel-knuttel für Mutter u.Kinder liebe Grüße Deine Züchterfreundin Sonja Engelmann

Seite 1 von 3

        


            

    

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte